F RWM – Ausgelöster Heimrauchmelder

Posted on 29. Januar 2022Kommentare deaktiviert für F RWM – Ausgelöster Heimrauchmelder

Datum: 29. Januar 2022 um 12:56
Einsatzart: F RWM
Einsatzort: Rembrandtstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 29.01.2022 um 12:56 Uhr mit der Meldung ausgelöster Heimrauchmelder in die Rembrandtstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein Rauchmelder im 2. Obergeschoss piepste. Daraufhin wurde die Tür durch die Feuerwehr geöffnet und die Wohnung anschließend kontrolliert. Der Rauchmelder hatte ohne erkennbaren Grund ausgelöst. Daraufhin wurde der Rauchmelder deaktiviert und der Einsatz konnte beendet werden. Im Einsatz waren das DRK Ortsverein Mörfelden sowie die Feuerwehr Mörfelden mit drei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für F RWM – Ausgelöster Heimrauchmelder