F 1 – PKW-Brand nach Verkehrsunfall

Posted on 8. Februar 2022Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW-Brand nach Verkehrsunfall

Datum: 8. Februar 2022 um 18:38 Uhr
Einsatzart: F 1
Einsatzort: B 486
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, TLF 4000

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 08.02.2022 um 18:38 Uhr mit der Meldung PKW-Brand auf die B 486 Richtung Rüsselsheim alarmiert. Im Bereich der Schlangenlochkurve war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen, hatte den Wildzaun durchbrochen und war im dahinter liegenden Waldstück zum Stehen gekommen. Der Fahrer konnte sich bereits vor Eintreffen der Feuerwehr selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde rettungsdienstlich versorgt. Das Fahrzeug stand in Vollbrand und wurde von einem Trupp unter Atemschutz abgelöscht. Anschließend wurde noch die Batterie abgeklemmt und die Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes abgesichert. Nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei konnte der Einsatz beendet werden. Im Einsatz waren der Rettungsdienst, die Polizei und die Feuerwehr Mörfelden mit drei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften.

Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW-Brand nach Verkehrsunfall