H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall

Posted on 17. Februar 2022Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall

Datum: 17. Februar 2022 um 5:19
Einsatzart: H KLEMM 1 Y
Einsatzort: Vitrolles-Ring
Fahrzeuge: ELW, RW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 17.02.2022 um 5:19 Uhr zu einem Verkehrsunfall in den Vitrolles-Ring alarmiert. Die zuvor zu einem umgestürzten Baum alarmierten Kräfte übernahmen den dringlicheren Einsatz. Vor Ort waren zwei PKW auf Höhe eines umgestürzten Baumes frontal zusammengestoßen. Die Verletzten konnten die Fahrzeuge eigenständig verlassen und wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf und zerkleinerte den umgestürzten Baum mit der Motorkettensäge. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Der Vitrolles-Ring war während des Einsatzes voll gesperrt. Im Einsatz waren die Polizei, der Rettungsdienst, das DRK OV Mörfelden sowie die Feuerwehr Mörfelden mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften.



Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall