H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5

Posted on 18. Februar 2022Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5

Datum: 18. Februar 2022 um 3:14 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 18.02.2022 um 3:14 Uhr auf die A 5 Fahrtrichtung Darmstadt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Transporter alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass keine Personen mehr in den Unfallfahrzeugen eingeklemmt waren. Diese wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus und klemmte die Batterien an den Unfallfahrzeugen ab. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und der Einsatz konnte beendet werden. Im Einsatz waren die Polizei, der Rettungsdienst, das DRK OV Mörfelden sowie die Feuerwehr Mörfelden mit fünf Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften.

Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5