H 1 – Wasser im Keller

Posted on 18. Februar 2022Kommentare deaktiviert für H 1 – Wasser im Keller

Datum: 18. Februar 2022 um 12:00
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Darmstädter Straße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16, MTW


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 18.02.2022 um 12:00 Uhr mit der Meldung Wasser im Keller in die Darmstädter Straße gerufen. Dort stand im kompletten Keller das Wasser ca. 50 cm hoch. Daraufhin wurden weitere Fahrzeuge mit Tauchpumpen und Wassersaugern sowie das Wasserwerk nachgefordert. Das Haus wurde stromlos geschaltet und das Wasser abgeschiebert. Nach über zwei Stunden war der Keller leergepumpt und der Einsatz konnte beendet werden. Im Einsatz war die Feuerwehr Mörfelden mit drei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften.



Kommentare deaktiviert für H 1 – Wasser im Keller