H 1 – Mehrere Bäume drohen umzustürzen

Posted on 19. Februar 2022Kommentare deaktiviert für H 1 – Mehrere Bäume drohen umzustürzen

Datum: 19. Februar 2022 um 11:34
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Vitrolles-Ring
Fahrzeuge: ELW


Einsatzbericht:

Auf Anforderung der Polizei wurde die Feuerwehr Mörfelden am Samstag, den 19.02.2022 um 11:34 Uhr in den Vitrolles-Ring alarmiert. Dort drohten mehrere Bäume umzustürzen. In Absprache mit dem Bauhof wurden die Bäume begutachtet. Ein Teil der Bäume wurde durch die Bauhofbereitschaft gesichert. Da aufgrund der Vielzahl der gefährdeten Bäume nicht auszuschließen war, dass weitere Bäume dort umstürzen, wurde der Vitrolles-Ring bis Montag gesperrt. Im Einsatz war die Polizei, der Bauhof und die Feuerwehr Mörfelden mit einem Fahrzeug und vier Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Mehrere Bäume drohen umzustürzen