H Kläranlage – Fehlalarm durch Wartungsarbeiten

Posted on 28. Februar 2022Kommentare deaktiviert für H Kläranlage – Fehlalarm durch Wartungsarbeiten

Datum: 28. Februar 2022 um 10:58 Uhr
Einsatzart: H Kläranlage
Einsatzort: Am Alten Gerauer Weg
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, LF 20/16

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Montag, den 28.02.2022 um 10:58 Uhr mit der Meldung Personen-Notruf zur Kläranlage Mörfelden alarmiert. Vor Ort wurden die Einsatzkräfte durch den Leiter der Kläranlage in Empfang genommen und informiert, dass es sich um einen Fehlalarm handele. Im Rahmen der weiteren Erkundung stellte sich heraus, dass kein Mitarbeiter vermisst wurde und die Anlage durch Wartungsarbeiten ausgelöst wurde. Der Einsatz der Feuerwehr konnte darafhin beendet werden. Im Einsatz waren der Rettungsdienst, das DRK OV Mörfelden sowie die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf mit acht Fahrzeugen und 31 Einsatzkräften.

Kommentare deaktiviert für H Kläranlage – Fehlalarm durch Wartungsarbeiten