H 1 – Telefonmast droht umzustürzen

Posted on 28. Februar 2022Kommentare deaktiviert für H 1 – Telefonmast droht umzustürzen

Datum: 28. Februar 2022 um 14:30
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Am Zeltplatz
Fahrzeuge: PKW


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 28.02.2022 um 14:30 Uhr zu einer Hilfeleistung in die Straße Am Zeltplatz gerufen. Dort drohte ein Telefonmast umzufallen, da dieser am Boden abgebrochen war. Er wurde durch Anwohner bereits notdürftig mit einer Leiter gesichert. Nach Rücksprache mit der Telekom wurde der Mast durch den nachgeforderten Bauhof gesichert. Nach Übergabe der Einsatzstelle an Bauhof und Ordnungsamt war kein weiterer Einsatz der Feuerwehr erforderlich. Im Einsatz war die Feuerwehr Mörfelden mit einem Fahrzeug und zwei Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Telefonmast droht umzustürzen