H 1 Y – Notfalltüröffnung

Posted on 8. März 2022Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung

Datum: 8. März 2022 um 22:00
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Schubertstraße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 08.03.2022 um 22:00 Uhr in die Schubertstraße zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Aufgrund eines medizinischen Notfalls war die Person in der Wohnung nicht mehr in der Lage die Tür zu öffnen. Da nicht klar war, ob zeitnah ein Schlüssel zur Einsatzstelle gebracht werden kann, wurde die Feuerwehr ebenfalls zur Einsatzstelle alarmiert. Der Schlüssel traf kurz nach dem Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle ein und die Wohnung konnte damit geöffnet werden. Der Einsatz der Feuerwehr konnte daraufhin beendet werden. Im Einsatz waren zwei Fahrzeuge mit zehn Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung