H 1 – Verletzter Reiher

Posted on 10. März 2022Kommentare deaktiviert für H 1 – Verletzter Reiher

Datum: 10. März 2022 um 17:20
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Am Alten Gerauer Weg
Fahrzeuge: ELW


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 10.03.2022 um 17:20 Uhr in den Alten Gerauer Weg zu einem verletzten Reiher gerufen. In einem Bachlauf wurde der verletzte geschwächte Reiher vorgefunden und von den Einsatzkräften aufgenommen. In einer Transportbox wurde dieser zur zu einer Tierärztin nach Walldorf gebracht und dort behandelt. Nach Rücksprache mit der Wildvogelhilfe Darmstadt nahmen diese sich der weiteren Versorgung des Vogels an. Bis zur Abholung wurde das Tier bei der Feuerwehr verwahrt. Im Einsatz war die Feuerwehr Mörfelden mit einem Fahrzeug und zwei Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Verletzter Reiher