H 1 Y – Notfalltüröffnung

Posted on 15. März 2022Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung

Datum: 15. März 2022 um 15:21
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Gärtnerweg
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 15.03.2022 um 15:21 Uhr zu einer Notfalltüröffnung in den Gärtnerweg alarmiert. Vor Ort lag eine Person hilflos in ihrer Wohnung und konnte die Tür nicht öffnen. Die Tür wurde durch die Feuerwehr geöffnet und die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Nach Versorgung der Person durch den Rettungsdienst unterstützte die Feuerwehr beim Transport des Patienten in den Rettungswagen. Anschließend konnte der Einsatz beendet werden. Im Einsatz waren die Polizei, der Rettungsdienst sowie die Feuerwehr Mörfelden mit zwei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung