F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Posted on 17. März 2022Kommentare deaktiviert für F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum: 17. März 2022 um 12:52
Einsatzart: F BMA
Einsatzort: Starkenburgstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, TLF 4000


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 17.03.2022 um 12:52 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Starkenburgstraße alarmiert. Die Erkundung vor Ort ergab, dass es in der Halle eines Betriebs durch einen Defekt an einer Maschine zu einer Rauchentwicklung gekommen war. Die Maschine wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und die Halle natürlich belüftet. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde die Anlage an den Betreiber übergeben und der Einsatz konnte beendet werden. Im Einsatz war die Feuerwehr Mörfelden mit drei Fahrzeugen und 11 Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage