H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5

Posted on 20. März 2022Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5

Datum: 20. März 2022 um 6:41 Uhr
Einsatzart: H A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 20.03.2022 um 6:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A 5 Fahrtrichtung Darmstadt alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich in der Autobahnauffahrt, dort war ein PKW mit drei Insassen von der Fahrbahn abgekommen. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst versorgt und die Einsatzstelle durch die Feuerwehr gesichert. Nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei konnte der Einsatz beendet werden. Im Einsatz war die Polizei, der Rettungsdienst, das DRK OV Mörfelden sowie die Feuerwehr Mörfelden mit fünf Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften.



Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5