H 1 Y – Notfalltüröffnung

Posted on 27. März 2022Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung

Datum: 27. März 2022 um 12:30
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Stockhausenstraße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 27.03.2022 um 12:30 Uhr zu einer Notfalltüröffnung in die Stockhausenstraße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Polizei bereits vor Ort. Da die Haustür verschlossen war, wurde sich über die Steckleiter durch ein Fenster Zugang zum Haus verschafft. Daraufhin konnte der Rettungsdienst in das Gebäude und der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden. Im Einsatz waren die Polizei, der Rettungsdienst und die Feuerwehr Mörfelden mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung