F 2 – Dachstuhlbrand

Posted on 31. März 2022Kommentare deaktiviert für F 2 – Dachstuhlbrand

Datum: 31. März 2022 um 20:51
Einsatzart: F 2
Einsatzort: An den Eschen
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000, GW-N


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Donnerstag, den 31.03.2022 um 20:51 Uhr in die Straße an den Eschen alarmiert. Gemeldet wurden Flammen, die aus einem Dach schlagen sollen. Der Notruf ereilte die Kräfte aus Walldorf während einer Übung im Gerätehaus. Somit konnte in kürzester Zeit ausgerückt werden. An der Einsatzstelle wurde augenscheinlich kein Feuer oder eine Rauchentwicklung festgestellt. Durch die Drehleiter wurden der Schornstein und das Dach überprüft. Auch diese Maßnahmen ergaben keine weitere Feststellung.


Kommentare deaktiviert für F 2 – Dachstuhlbrand