F 1 – Brandnachschau

Posted on 2. April 2022Kommentare deaktiviert für F 1 – Brandnachschau

Datum: 2. April 2022 um 1:15
Einsatzart: F 1
Einsatzort: Dreieichstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 02.04.2022 um 1:15 Uhr in die Dreieichstraße zu einer Brandnachschau alarmiert. Dort war ein Container, welcher als Coronatestcenter genutzt wird, von außen verkohlt. Der Container wurde außen und innen mit der Wärmebildkamera kontrolliert, jedoch ohne Feststellung. Da auch Benzingeruch feststellbar war, wurde die Polizei wegen des Verdachts der Brandstiftung zur Einsatzstelle nachgefordert. Nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei konnte der Einsatz beendet werden. Im Einsatz war die Polizei sowie die Feuerwehr Mörfelden mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für F 1 – Brandnachschau