H 1 Y – Notfalltüröffnung

Posted on 12. April 2022Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung

Datum: 12. April 2022 um 1:30 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Albrecht-Dürer-Ring
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 12.04.2022 um 1:30 Uhr in den Albrecht-Dürer-Ring zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Ein Hausnotruf-Teilnehmer hatte Alarm ausgelöst und nicht geantwortet. Vor Ort öffneten die Einsatzkräfte die Wohnungstür mit Spezialwerkzeug. Der Patient wurde vom Rettungsdienst untersucht, es stellte sich heraus dass der Hausnotruf nur versehentlich ausgelöst wurde. Im Einsatz war der Rettungsdienst sowie die Feuerwehr Mörfelden mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung