F 1 – Brennende Grillhütte

Posted on 14. April 2022Kommentare deaktiviert für F 1 – Brennende Grillhütte

Datum: 14. April 2022 um 8:22
Einsatzort: Grillplatz Mörfelden
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 14.04.2022 um 8:22 Uhr mit der Meldung unklare Rauchentwicklung zum Schützenhaus an der B 486 Fahrtrichtung Rüsselsheim gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass auf dem dortigen Grillplatz der Pfeiler einer Grillhütte brannte. Die Schranke wurde geöffnet, um sich Zugang zum Grillplatz zu verschaffen und das Feuer mit einem C-Rohr gelöscht. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Im Einsatz war die Feuerwehr Mörfelden mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für F 1 – Brennende Grillhütte