H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5

Posted on 15. April 2022Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5

Datum: 15. April 2022 um 4:27 Uhr
Einsatzart: H A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Karfreitag, den 15.04.2022 um 4:27 Uhr auf die A 5 Fahrtrichtung Weiterstadt zu einem Verkehrsunfall alarmiert. An der Einsatzstelle stand ein PKW nach einem Wildunfall auf dem Standstreifen. Das tote Tier wurde durch die Polizei gesichert und der PKW durch die Feuerwehr abgesichert. Die fünf Insassen des verunfallten PKW wurde durch den Rettungsdienst betreut, mussten jedoch nicht in ein Krankenhaus transportiert werden. Nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei konnte der Einsatz beendet werden. Im Einsatz war die Polizei, der Rettungsdienst, das DRK OV Mörfelden sowie die Feuerwehr Mörfelden mit fünf Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften.

Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5