H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5

Posted on 18. April 2022Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5

Datum: 18. April 2022 um 17:21 Uhr
Einsatzart: H A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Ostermontag, den 18.04.2022 um 17:21 Uhr auf die A 5 Fahrtrichtung Frankfurt zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit einem Transporter und zwei PKW, mehrere verletzte Personen und auslaufende Betriebsstoffe. Vor Ort bestätigte sich die Lage, Polizei und Rettungsdienst waren bereits vor Ort. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle während der Versorgung der Verletzten durch den Rettungsdienst und streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Nach dem Abtransport der Unfallfahrzeuge durch den Abschleppdienst wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz konnte beendet werden. Im Einsatz waren die Polizei, der Rettungsdienst, das DRK OV Mörfelden sowie die Feuerwehr Mörfelden mit fünf Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften.

Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5