F BMA – Angebranntes Kochgut

Posted on 18. April 2022Kommentare deaktiviert für F BMA – Angebranntes Kochgut

Datum: 18. April 2022 um 23:42 Uhr
Einsatzart: F BMA
Einsatzort: Bürgermeister-Klingler-Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Ostermontag, den 18.04.2022 um 23:42 Uhr in die Bürgermeister-Klingler-Straße zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Zum dritten Mal rückten die Einsatzkräfte an diesem Ostermontag aus. Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus, dass angebranntes Kochgut in einer Mikrowelle der Auslösegrund war. Das DRK OV Mörfelden sowie die Feuerwehr Mörfelden mit vier Fahrzeugen und 19 Einsantzkräften konnten darafhin wieder einrücken.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Angebranntes Kochgut