F A 1 – PKW-Brand

Datum: 22. April 2022 um 9:18 Uhr
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 22.04.2022 um 9:18 Uhr mit der Meldung rauchender PKW auf dem Standstreifen auf die A 5 Fahrtrichtung Weiterstadt alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW bereits in Brand. Umgehend wurde ein Löschangriff mit einem C-Rohr von einem Trupp unter Atemschutz eingeleitet. Die Fahrerin des Fahrzeugs hatte das Fahrzeug verlassen und wurde vom DRK OV Mörfelden betreut. Im weiteren Einsatzverlauf wurde auch Schaum zur Brandbekämpfung eingesetzt. Während der Löscharbeiten mussten die erste und zweite Spur der A 5 gesperrt werden. Im Einsatz waren die Polizei, das DRK OV Mörfelden sowie die Feuerwehr Mörfelden mit fünf Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften.

Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW-Brand