H 1 – Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Posted on 6. Mai 2022Kommentare deaktiviert für H 1 – Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Datum: 6. Mai 2022 um 15:19
Einsatzart: H 1
Einsatzort: B 486
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, GW-Öl


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 6.5.2022 um 15:19 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B 486 in Richtung Langen alarmiert. Beim zweiten Verkehrsunfall an diesem Tag wurden zwei Personen verletzt und es liefen Betriebsstoffe aus. Insgesamt waren drei Fahrzeuge beteiligt. Die Batterien wurden abgeklemmt und die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen. Die B 486 war zwischenzeitlich voll gesperrt. Im Einsatz war die Polizei, der Rettungsdienst sowie die Feuerwehr Mörfelden mit drei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften.



Kommentare deaktiviert für H 1 – Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall