H 1 – Plane in Oberleitung

Posted on 11. Mai 2022Kommentare deaktiviert für H 1 – Plane in Oberleitung

Datum: 11. Mai 2022 um 14:49
Einsatzart: H 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, TLF 4000


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Mittwoch, den 11.05.2022 um 14:49 Uhr mit der Meldung Plane in Oberleitung auf die A 5 Fahrtrichtung Weiterstadt alarmiert. Im Bereich der ELISA-Teststrecke hatte sich eine Plane in der Oberleitung verfangen. Die Feuerwehr sperrte die rechte Fahrspur und erdete die Oberleitung, die zuvor spannungsfrei geschaltet wurde. Mit der Drehleiter wurde die Plane aus der Oberleitung entfernt. Nach dem Rückbau konnte der Einsatz beendet werden. Im Einsatz war die Polizei sowie die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf mit vier Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften.



Kommentare deaktiviert für H 1 – Plane in Oberleitung