F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Posted on 13. Mai 2022Kommentare deaktiviert für F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum: 13. Mai 2022 um 16:49
Einsatzart: F BMA
Einsatzort: Hessenring
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 13.05.2022 um 16:49 Uhr in den Hessenring zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort war der Auslösebereich tatsächlich vernebelt. Ein Trupp unter Atemschutz ging zur Erkundung in das 1. Obergeschoss vor. Ursache für die Vernebelung war der Einsatz von Insektenbekämpfungsmittel, nach Rücksprache mit dem Betreiber konnte ein Brand ausgeschlossen werden. Weitere Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte beendet werden. Im Einsatz war das DRK OV Mörfelden sowie die Feuerwehr Mörfelden mit vier Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage