F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Posted on 20. Mai 2022Kommentare deaktiviert für F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum: 20. Mai 2022 um 9:55
Einsatzart: F BMA
Einsatzort: Querstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, TLF 4000


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 20.05.2022 um 9:55 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Albert-Schweitzer-Schule alarmiert. Kurz bevor eine Räumungsübung stattfinden sollte ertönte dort der Alarm. Die Feuerwehr rückte an und erkundete den Melderbereich im Dachgeschoss, allerdings ohne Feststellung. Eine weitere Räumungsübung war nach diesem Einsatz nicht mehr notwending und der Unterricht konnte fortgesetzt werden. Im Einsatz war das DRK OV Mörfelden sowie die Feuerwehr Mörfelden mit drei Fahrzeugen zwölf Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage