F 1 – Rauchender Komposthaufen

Posted on 29. Mai 2022Kommentare deaktiviert für F 1 – Rauchender Komposthaufen

Datum: 29. Mai 2022 um 21:27
Einsatzart: F 1
Einsatzort: An den Nußbäumen
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 29.05.2022 um 21:27 Uhr mit der Meldung brennt Grünschnitt zum Wertstoffhof gerufen. Beim Eintreffen wurde auf dem Gelände des Wertstoffhofes eine leichte Rauchentwicklung wahrgenommen. Über tragbare Leitern wurde sich Zugang zum Gelände verschafft. Grund für die Rauchentwicklung war ein dampfender Komposthaufen, mit der Wärmebildkamera konnte ein Brandereignis ausgeschlossen werden. Im Einsatz war die Feuerwehr Mörfelden mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für F 1 – Rauchender Komposthaufen