F 2 Y – Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr

Posted on 1. Juni 2022Kommentare deaktiviert für F 2 Y – Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr

Datum: 1. Juni 2022 um 10:42
Einsatzart: F 2 Y
Einsatzort: Savoyen-Ring
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, GW-N


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Mittwoch, den 01.06.2022 um 10:42 Uhr in den Savoyen-Ring alarmiert. Gemeldet wurde dort ein Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr. An der Einsatzstelle wurde bei den direkt eingeleiteten Erkundungsmaßnahmen festgestellt, dass es sich hierbei um angebranntes Kochgut in der Küche handelte. Den Bewohner konnten wir bereits vor dem Gebäude antreffen. Wir lüfteten den betroffenen Bereich und verbrachten das angebrannte Kochgut nach draußen.


Kommentare deaktiviert für F 2 Y – Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr