F 1 – Brandnachschau

Posted on 18. Juni 2022Kommentare deaktiviert für F 1 – Brandnachschau

Datum: 18. Juni 2022 um 23:41 Uhr
Einsatzart: F 1
Einsatzort: Lehmkautschneise
Weitere Kräfte: Walldorf HTLF 16/25


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Samstag, den 18.06.2022 um 23:41 Uhr noch während der Rückfahrt vom Wasserrettungseinsatz am Badesee Walldorf über Funk von der Leitstelle zu einem weiteren Einsatz alarmiert. In der Lehmkautschneise war die Polizei bei einem gelöschten Feuer vor Ort, aufgrund weiterer Glutnester wurde die Feuerwehr zur Brandnachschau nachgefordert. Mit dem Schnellangriff und ca. 500 Liter Wasser wurde das Feuer vollständig abgelöscht. Im Einsatz war die Feuerwehr Walldorf mit einem Fahrzeug und sechs Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für F 1 – Brandnachschau