H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5

Posted on 22. Juni 2022Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5

Datum: 22. Juni 2022 um 5:24 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 22.06.2022 um 5:24 Uhr auf die A 5 Fahrtrichtung Weiterstadt zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Laut Meldung war ein Sprinter auf einen LKW aufgefahren. Die ersten Einsatzkräfte konnten die Unfallstelle vor dem Parkplatz Brühlgraben ausfindig machen. Glücklicherweise konnte der Fahrer des Transporters sein Fahrzeug eigenständig verlassen, so dass die Feuerwehr zu dessen Befreiung nicht tätig werden musste. Die Maßnahmen beschränkten sich auf die Absicherung gegen den fließenden Verkehr, wofür die zwei rechten Fahrspuren gesperrt wurden. Im Einsatz war die Polizei, der Rettungsdienst sowie die Feuerwehr Mörfelden mit fünf Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften.

Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5