H 1 – Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Posted on 27. Juni 2022Kommentare deaktiviert für H 1 – Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Datum: 27. Juni 2022 um 13:22
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Wilhelm-Leuschner-Straße
Fahrzeuge: GW-Öl


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 27.06.2022 um 13:22 Uhr in die Wilhelm-Leuschner-Straße auf Anforderung der Polizei zu einem Verkehrsunfall in die Wilhelm-Leuschner-Straße gerufen. Dort waren Betriebsstoffe ausgelaufen, die verletzten Personen konnten die Fahrzeuge eigenständig verlassen und wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr nahm die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Bindemittel auf und räumte anschließend die Fahrbahn. Im Einsatz war die Polizei, der Rettungsdienst sowie die Feuerwehr Mörfelden mit einem Fahrzeug und drei Einsatzkräften.



Kommentare deaktiviert für H 1 – Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall