F 1 – Brennende Paletten

Posted on 1. Juli 2022Kommentare deaktiviert für F 1 – Brennende Paletten

Datum: 1. Juli 2022 um 19:30
Einsatzart: F 1
Einsatzort: Am Bornbruch
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 01.07.2022 um 19:30 Uhr mit der Meldung Feuerschein und Rauchentwicklung zum Gelände des Kalksandsteinwerk in die Straße Am Bornbruch alarmiert. Beim Eintreffen entdeckten die Einsatzkräfte brennende Paletten in einem Unterstand. Diese wurden unter Aufsicht von einem Mitarbeiter verbrannt. Da das Feuer drohte sich durch die hohe Wärmestrahlung auf den Unterstand und weitere Lagergüter auszubreiten, wurde es von der Feuerwehr gelöscht. Der Brandschutt wurde anschließend durch den Mitarbeiter beseitigt und die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Im Einsatz war die Feuerwehr Mörfelden mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für F 1 – Brennende Paletten