F 1 – Rauchentwicklung aus Stromverteilerkasten

Posted on 1. Juli 2022Kommentare deaktiviert für F 1 – Rauchentwicklung aus Stromverteilerkasten

Datum: 1. Juli 2022 um 22:12 Uhr
Einsatzart: F 1
Einsatzort: Festplatz
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 01.07.2022 um 22:12 Uhr noch während des Übungsdienstes zu einer Rauchentwicklung aus einem Stromverteilerkasten am Festplatz alarmiert. Vor Ort war weder Rauch noch Feuer im Verteilerkasten festzustellen. Da ein Verschließen nicht mehr möglich war, wurde der Verteilerkasten provisorisch gesichert. Die Polizei informierte den zuständigen Netzbetreiber. Im Einsatz war die Polizei sowie die Feuerwehr Mörfelden mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für F 1 – Rauchentwicklung aus Stromverteilerkasten