H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5

Posted on 3. Juli 2022Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5

Datum: 3. Juli 2022 um 0:27 Uhr
Einsatzart: H A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 03.07.2022 um 0:27 Uhr mit der Meldung auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall auf die A 5 alarmiert. In Fahrtrichtung Weiterstadt war ein PKW im Baustellenbereich verunfallt und in die Absperrung geraten, eine verletzte Person wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und sperrte dafür die beiden rechten Spuren. Weiterhin wurde ausgelaufenes Öl mit Bindemittel aufgenommen. Nach Räumung der Unfallstelle konnte der Einsatz beendet werden. Im Einsatz war die Polizei, der Rettungsdienst, das DRK OV Mörfelden sowie die Feuerwehr Mörfelden mit fünf Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften.

Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5