H 1 – Feuergefährliche Arbeiten am Feldrand

Posted on 4. Juli 2022Kommentare deaktiviert für H 1 – Feuergefährliche Arbeiten am Feldrand

Datum: 4. Juli 2022 um 19:02 Uhr
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Gerauer Straße
Fahrzeuge: TLF 4000

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 04.07.2022 um 19:02 Uhr telefonisch von der Leitstelle Groß-Gerau in die Gerauer Straße angefordert. Nach einem Verkehrsunfall musste dort vom Energieversorger eine beschädigte Laterne mit dem Trennschleifer entfernt werden. Aufgrund des trockenen Feldes neben der Arbeitsstelle wurde die Feuerwehr zur Sicherstellung des Brandschutzes angefordert. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Arbeiten ohne weitere Maßnahmen der Feuerwehr möglich waren und die Einsatzkräfte nicht tätig werden mussten. Im Einsatz war die Feuerwehr Mörfelden mit einem Fahrzeug und drei Einsatzkräften.

Kommentare deaktiviert für H 1 – Feuergefährliche Arbeiten am Feldrand