F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Posted on 10. Juli 2022Kommentare deaktiviert für F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum: 10. Juli 2022 um 2:29
Einsatzart: F BMA
Einsatzort: Langener Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16
Weitere Kräfte: Walldorf LF 20-16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Sonntag, den 10.07.2022 um 2:29 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Bankgebäude in der Langener Straße alarmiert. Dort hatte im 1. Obergeschoss ein Rauchmelder in der Zwischendecke ausgelöst. Ein Auslösegrund konnte nicht festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgestellt und der Einsatz konnte beendet werden. Im Einsatz war dei Feuerwehr Mörfelden-Walldorf mit vier Fahrzeugen 21 Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage