F 2 – Brandgeruch in Mehrfamilienhaus

Posted on 17. Juli 2022Kommentare deaktiviert für F 2 – Brandgeruch in Mehrfamilienhaus

Datum: 17. Juli 2022 um 23:09
Einsatzart: F 2
Einsatzort: Aschaffenburger Straße
Fahrzeuge: ELW, GW-N


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Sonntagabend, den 17.07.2022 um 23:09 Uhr in die Aschaffenburger Straße alarmiert. Besorgte Anwohner alarmierten die Feuerwehr, da sie Brandgeruch wahrnahmen. An der Einsatzstelle gingen wir dieser Meldung nach und konnten ebenfalls Brandgeruch wahrnehmen. Auslöser des Brandgeruches war ein angeschmorter Plastikgriff eines Kochtopfes. Die betroffene Wohnung wurde quergelüftet und im Anschluss konnte man wieder in die Feuerwache einrücken.


Kommentare deaktiviert für F 2 – Brandgeruch in Mehrfamilienhaus