H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall

Posted on 19. Juli 2022Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall

Datum: 19. Juli 2022 um 7:34
Einsatzart: H KLEMM 1 Y
Einsatzort: Langener Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 19.07.2022 um 7:34 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kruezungsbereich B 44/B 486 alarmiert. Die Meldung wurde automatisch über das Notrufsystem eCall eines der beteiligten Fahrzeuge abgesetzt. Da kein Sprechkontakt bestand, wurden die Einsatzkräfte folgerichtig durch die Leitstelle losgeschickt. An der Einsatzstelle waren zwei Fahrzeuge verunfallt, die Personen konnten eigenständig die Fahrzeuge verlassen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und klemmte die Batterien der betroffenen Fahrzeuge ab. Im Einsatz war die Feuerwehr Mörfelden mit vier Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall