H 1 Y – Notfalltüröffnung

Posted on 8. September 2022Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung

Datum: 8. September 2022 um 6:52
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Freiburger Straße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Donnerstag, den 08.09.2022 um 06:52 zu einer Notfalltüröffnung in die Freiburger Straße alarmiert. Eine Person im 2. Obergeschoss benötigte medizinische Hilfe und die Wohnungstür konnte nicht geöffnet werden. Daher stieg ein Trupp der Feuerwehr über die Steckleiter auf den Balkon. Von dort aus konnten sich die Einsatzkräfte Zugang zur Wohnung verschaffen und anschließend die Wohnungstür für den Rettungsdienst öffnen. Im Einsatz war die Polizei, der Rettungsdienst sowie die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf mit zwei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung