H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5

Posted on 19. September 2022Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5

Datum: 19. September 2022 um 2:34
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Montag, den 19.09.2022 um 02:34 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW auf die A 5 in Fahrtrichtung Weiterstadt alarmiert. Beim Eintreffen an der Unfallstelle fanden die Einsatzkräfte einen LKW quer auf der Fahrbahn vor. Der Fahrer konnte den LKW selbst verlassen und wurde vom Rettungsdienst betreut, weitere Unfallbeteiligte gab es nicht. Bis auf Absichersungsmaßnahmen wurde die Feuerwehr nicht tätig. Im Einsatz war die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf mit vier Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5