F 2 – Zimmerbrand

Einsatzart: F 2
Einsatzort: Tannenstraße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16, GW-N
Weitere Kräfte: Walldorf DLK 23/12, Walldorf GW-L, Walldorf HTLF 16/25, Walldorf LF 20

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf, der Rettungsdienst und die Polizei wurden am Montag, den 26.09.2022 um 06:44 Uhr in den Stadtteil Walldorf zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Aus einem Giebelfenster im Dachgeschoss drang dichter dunkler Rauch, Personen sollten sich nicht mehr in der Wohnung befinden. Sofort ging ein Trupp mit Atemschutz und C-Rohr in die Wohnung zur Brandbekämpfung vor. Ein weiterer Trupp unterstützte beim Absuchen der Wohnung. Der Brand im Schlafzimmer konnte schnell gelöscht werden, durch den massiven Rauchschaden ist die Wohnung dennoch unbewohnbar geworden. Nach gut zwei Stunden war der Einsatz beendet.

Kommentare deaktiviert für F 2 – Zimmerbrand