F 2 Y – Küchenbrand in KiTa

Posted on 29. September 2022Kommentare deaktiviert für F 2 Y – Küchenbrand in KiTa

Datum: 29. September 2022 um 10:17 Uhr
Einsatzart: F 2 Y
Einsatzort: Nordring
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16, GW-N
Weitere Kräfte: Walldorf DLK 23/12, Walldorf LF 20

Am Donnerstag, den 29.09.2022 um 10:17 Uhr wurde die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Küchenbrand in einer Kindertagesstätte im Nordring alarmiert. Die ersten Einsatzkräfte konnten vor Ort schnell Entwarnung geben, es war kein offener Brand zu erkennen. In der Küche kam es zu einem Schmorbrand in einer Steckdose. Durch das umsichtige Handeln des Personals, welches bereits einen Feuerlöscher eingesetzt hatte, kam es zu keinem größeren Schaden und niemand wurde verletzt. Die Einsatzkräfte kontrollierten den betroffenen Bereich mit einer Wärmebildkamera. Durch Fachpersonal der Feuerwehr wurde die entsprechende Steckdose stromlos geschaltet.

Kommentare deaktiviert für F 2 Y – Küchenbrand in KiTa