H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der B 44

Posted on 9. Oktober 2022Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der B 44

Datum: 9. Oktober 2022 um 6:07 Uhr
Einsatzart: H KLEMM 1 Y
Einsatzort: B 44
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, LF 20/16

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 09.10.2022 um 06:07 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B 44 alarmiert. Das eCall-System eines Fahrzeugs hatte ausgelöst und es bestand kein Sprechkontakt zu den Fahrzeuginsassen. Die Unfallstelle konnte dann im Bereich zwischen dem Bahnübergang und der Abfahrt nach Worfelden ausfindig gemacht werden. Vor Ort fand die Feuerwehr zwei beteiligte PKW vor, die beiden Fahrer hatten ihre Fahrzeuge bereits eigenständig verlassen und wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr gesichert und ausgeleuchtet. Im Einsatzverlauf unterstützten die Einsatzkräfte bei der Reinigung der Fahrbahn von auslaufenden Betriebsmitteln. Während des Einsatzes war die B 44 voll gesperrt. Im Einsatz war die Polizei, der Rettungsdienst, das DRK OV Mörfelden sowie die Feuerwehr Mörfelden mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften.

Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der B 44