H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5

Posted on 27. Oktober 2022Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5

Datum: 27. Oktober 2022 um 14:10 Uhr
Einsatzart: H A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: TLF 16/25, RW, TLF 4000
Weitere Kräfte: MöWa 10, Walldorf HTLF 16/25, Walldorf TLF 20/40 SL

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Donnerstag, den 27.10.2022 um 14:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen und Verletzten auf die A 5 in Fahrtrichtung Weiterstadt alarmiert. Beim Eintreffen fanden die Einsatzkräfte insgesamt vier beteiligte Unfallfahrzeuge vor, davon 1 LKW. Insgesamt waren sechs Personen verletzt, darunter drei Kinder. Die Patienten wurden durch den Rettungsdienst versorgt und anschließend in verschiedene Krankenhäuser transportiert. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel auf und klemmte an drei Fahrzeugen die Batterien ab. Nach Übergabge der Einsatzstelle an die Polizei konnten die Feuerwehr wieder einrücken. Im Einsatz war die Polizei, der Rettungsdienst, das DRK OV Mörfelden sowie die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf mit fünf Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften.

Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall auf der A 5