H 1 – Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Posted on 1. November 2022Kommentare deaktiviert für H 1 – Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Datum: 1. November 2022 um 1:22
Einsatzart: H 1
Einsatzort: L 3113
Fahrzeuge: TLF 16/25


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 01.11.2022 um 01:22 Uhr auf die L 3113 zwischen Mörfelden und Gräfenhausen alarmiert. Dort war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich im Wald mehrfach überschlagen. Zwei Verletzte Personen waren bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle für die Polizei aus und klemmte die Batterie ab. Im Einsatz war die Feuerwehr Mörfelden mit einem Fahrzeug und sechs Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Hilfeleistung nach Verkehrsunfall