F 1 – PKW-Brand nach Verkehrsunfall auf der B 44

Posted on 10. November 2022Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW-Brand nach Verkehrsunfall auf der B 44

Datum: 10. November 2022 um 5:29 Uhr
Einsatzart: F 1
Einsatzort: B 44
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, TLF 4000

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 10.11.2022 um 5:29 Uhr auf die B 44 zwischen Mörfelden und Groß-Gerau alarmiert. Dort war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Im Motorraum brannte es, weshalb dieser mit einem Spreizer geöffnet wurde. Anschließend wurde der Entstehungsbrand von einem Trupp unter Atemschutz mit dem Schnellangriff abgelöscht. Die Fahrerin wurde von Rettungsdienst und Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Nachdem der Brand gelöscht war, wurde die Batterie abgeklemmt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Im Einsatz war die Polizei, der Rettungsdienst sowie die Feuerwehr Mörfelden mit drei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften.

Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW-Brand nach Verkehrsunfall auf der B 44