F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Posted on 18. November 2022Kommentare deaktiviert für F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum: 18. November 2022 um 13:57 Uhr
Einsatzart: F BMA
Einsatzort: Langener Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000
Weitere Kräfte: Walldorf DLK 23/12, Walldorf HTLF 16/25, Walldorf KdoW


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Freitag, den 18.11.2022 um 13:57 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Hotel in der Langener Straße alarmiert. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, ein Wasserschaden hatte den Alarm ausgelöst. Weitere Maßnahmen der Feuerwehr waren nach Rücksprache mit dem Betreiber nicht erforderlich. Im Einsatz war das DRK OV Mörfelden sowie die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf mit sieben Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage