F 2 – Rauch aus Wohnung

Posted on 1. Dezember 2022Kommentare deaktiviert für F 2 – Rauch aus Wohnung

Datum: 1. Dezember 2022 um 20:24 Uhr
Einsatzart: F 2
Einsatzort: Langstraße
Fahrzeuge: ELW
Weitere Kräfte: Walldorf DLK 23/12, Walldorf HTLF 16/25, Walldorf KdoW, Walldorf LF 20, Walldorf MLF


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Donnerstag, den 01.12.2022 um 20:24 Uhr in die Langstraße alarmiert. Gemeldet wurde Rauch aus einem Fenster. Vor Ort ergaben die Erkundungsmaßnahmen, dass eine brennende Heizdecke der Grund für die Rauchentwicklung war. Das Feuer war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits gelöscht, sodass das Gebäude nur noch belüftet werden musste und das Brandgut aus der Wohnung gebracht wurde. Es gab keine Verletzten.


Kommentare deaktiviert für F 2 – Rauch aus Wohnung