H 1 – Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Posted on 3. Dezember 2022Kommentare deaktiviert für H 1 – Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Datum: 3. Dezember 2022 um 7:27 Uhr
Einsatzart: H 1
Einsatzort: B 486
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 03.12.2022 um 07:27 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B 486 Fahrtrichtung Rüsselsheim alarmiert. Dort hatte sich ein PKW bei einem Alleinunfall überschlagen. Die beiden verletzten Insassen wurden durch den Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus transportiert. Da es sich bei dem Fahrzeug um ein Elektrofahrzeug handelte, wurde die Temperatur des Fahrzeugs mit der Wärmebildkamera überwacht falls es zu einer Reaktion der Batterie käme. Weiterhin wurde die Batterie abgeklemmt, anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall