F 2 – Brand in der Zwischendecke

Posted on 15. Dezember 2022Kommentare deaktiviert für F 2 – Brand in der Zwischendecke

Datum: 15. Dezember 2022 um 17:23 Uhr
Einsatzart: F 2
Einsatzort: Georgenstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000
Weitere Kräfte: Walldorf DLK 23/12, Walldorf KdoW, Walldorf LF 20


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Donnerstag, den 15.12.2022 um 17:23 Uhr zu einer brennenden Zwischendecke in die Georgenstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer glücklicherweise bereits wieder erloschen, es hatte großflächig im Bereich der Zwischendecke gebrannt. Die Ursache für den Brand war ein Halogenspot. Die Feuerwehr öffnete die Decke zur Kontrolle mit der Wärmebildkamera, konnte jedoch keine Glutnester mehr entdecken. Die Sicherung für den betroffenen Bereich wurde ausgeschaltet und die Einsatzstelle an die Hauseigentümerin übergeben.


Kommentare deaktiviert für F 2 – Brand in der Zwischendecke